Mcfadyen, Cody
Der Menschenmacher Thriller
Belletristik

Mein Name ist David. Wir sind zu dritt. Meine Schwester Allison, mein Bruder Charlie und ich. Wir sind schon lange in diesem Haus, aber wir dürfen es nicht verlassen. Dad hat es verboten. Er ist nicht unser richtiger Vater, aber er will, dass wir ihn so nennen. Es ist besser, wenn wir tun, was er sagt. Sonst wird er böse und dann tut er uns sehr weh. Doch das wird bald aufhören. Denn heute werden wir Dad töten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mcfadyen, Cody Merz, Axel

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Thriller

R 11

Mcfadyen, Cody:
¬Der¬ Menschenmacher : Thriller / Cody Mcfadyen. - Augsburg : Weltbild, 2011. - 604 Seiten. - Aus dem Englischen von Axel Merz
ISBN 978-3-86800-944-6 Broschiert : ohne Preis

Zugangsnummer: 1046484001 - Barcode: 00510028
R 11 - Belletristik