Belle, Max
Der Mondbär Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Audio

"Mondbär" - so wird der kleine Bär von seinen besten Freunden, dem Dachs und dem Hasen, genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt.

Sein größter Wunsch ist, dass der Mond sein Freund sein und ihn besuchen könnte.

Der kleine Mondbär wohnt mit seinen Freunden im Wald und erlebt spannende Abenteuer...

Inhalt:
Geburtstag
Purzelbaumschule
Schatzgräber
Blinki


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Mondbär

Personen: Belle, Max Schützhold, Elke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mondbär

I J 0

Belle, Max:
Der Mondbär : Das Original-Hörspiel zur TV-Serie. - Hamburg : Edel:Kids, 2007. - (Der Mondbär; Folge 1; .)
EAN 4029758854228

Zugangsnummer: 1048740001 - Barcode: 00533492
I J 0 - Audio