Der Piratenschatz
AudioTONIE

PAW Patrol:

Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen schaffen sie es, jede Mission zu bewältigen - egal wie groß die Herausforderung scheint!

Dieses Mal tritt die PAW Patrol zum Wettrennen durch die Adventure Bay an und der jährliche Kuchenback-Wettbewerb steht vor der Tür. Als dann Käptæn Turbo noch eine Piratenhöhle entdeckt, ist die Aufregung riesig. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Paw Patrol

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Paw Patrol TONIE TONIE-Figur

Interessenkreis: TONIE

I J 0

Der Piratenschatz. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonie-Figur (55 Minuten). - (Paw Patrol; .)
EAN 4251192127105

Zugangsnummer: 1048063001 - Barcode: 00525176
I J 0 - AudioTONIE