Simsion, Graeme
Der Rosie-Effekt Noch verrückter nach ihr
Audio

O Baby! Nach dem Happy-End gehtÆs erst richtig los: Don Tillman, der unwahrscheinlichste romantische Held, den es je gab, entdeckt die Liebe in der Ehe. Don Tillmans »Projekt Ehefrau« wurde erfolgreich abgeschlossen. Er lebt mit Rosie in New York. Und Rosie ist schwanger! Don will natürlich der brillanteste werdende Vater aller Zeiten sein, stürzt sich in die Forschung und entwickelt einen wissenschaftlich exakten Ernährungs-Zeitplan für Rosie. Doch seine ungewöhnlichen Recherchemethoden führen erstmal dazu, dass er verhaftet wird. Was Rosie auf keinen Fall erfahren darf. Also muss Don improvisieren, seinen Freund Gene einspannen und die Sozialarbeiterin Lydia davon überzeugen, dass er ein Superdad sein wird. Bei alledem übersieht er fast das Wichtigste: seine Liebe zu Rosie und die Gefahr, sie genau dann zu verlieren, wenn sie ihn am meisten braucht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Simsion, Graeme

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Humor Australien Hörbuch Elternschaft

R 11

Simsion, Graeme:
¬Der¬ Rosie-Effekt : Noch verrückter nach ihr / Graeme Simsion; gelesen von Oliver Kube. - Berlin : argon hörbuch, 2016. - 6 CD; 7 Stunden, 9 Minuten. - Autorisierte Lesefassung
ISBN 978-3-8398-9287-9 12,95

Zugangsnummer: 1032684001 - Barcode: 00461146
R 11 - Audio