Scherzer, Landolf
Der Rote Macht und Ohnmacht des Regierens
Belletristik

Am Tag, als der Rote kam. Landolf Scherzers Reportagen über den "Ersten" und den "Zweiten" sind legendär. Wenn er sich nun an die Fersen des ersten linken Ministerpräsidenten Thüringens Bodo Ramelow heftet, bietet er uns erneut einen erhellenden Blick hinter die Kulissen der deutschen Politik. Nicht zuletzt will er wissen, was für ein Mensch er ist, dieser "Rote".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scherzer, Landolf

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Macht Regierung Biografische Notizen Bodo Ramelow Die Linke Politikeralltag

R 16

Scherzer, Landolf:
¬Der¬ Rote : Macht und Ohnmacht des Regierens / Landolf Scherzer. - 1. Auflage. - Berlin : Aufbau, 2015. - 363 Seiten
ISBN 978-3-351-03621-8 Gebunden : 19,95

Zugangsnummer: 1033004001 - Barcode: 00270854
R 16 - Belletristik