Timm, Katerina
Der Schwur der Jungfrauen Historischer Roman
Belletristik

Kathrin ist fassungslos. Ein Mädchen aus dem Dorf hat sich das Leben genommen, nachdem der Sohn des reichsten Bauern es verführt hatte. Kathrin schließt einen Pakt mit ihren Freundinnen. Keine von ihnen wird sich mit Lukas einlassen. Doch einer Intrige wegen muss Kathrin den verhassten und doch so anziehenden Mann heiraten. Als die Willkür der herrschenden Adligen unerträglich wird, schließt Kathrin sich einem Bauernaufstand an. Damit setzt sie nicht nur ihr Leben aufs Spiel. Wird Lukas sie verraten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Timm, Katerina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Historischer Roman Bauernkrieg

R 11

Timm, Katerina:
¬Der¬ Schwur der Jungfrauen : Historischer Roman / Katerina Timm. - 1. Aufl. - Berlin : List, 2012. - 447 S.
ISBN 978-3-548-61143-3 Gesch. : PB

Zugangsnummer: 1031169001 - Barcode: 00456036
R 11 - Belletristik