Stewner, Tanya
Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb
Belletristik

Mitten ins Herz

Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Nach ¿Das Lied der Träumerin¿ der neue wunderbare Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner: humorvoll, romantisch, dramatisch, bezaubernd leicht und voller Hoffnung. Achtung, er könnte auch dich verändern!

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stewner, Tanya

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Jugendbuch

R 11

Stewner, Tanya:
Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb / Tanya Stewner. - 2. Aufl. - Frankfurt a.M. : Fischer Taschenbücher, 2015. - 318 S.
ISBN 978-3-596-85426-4 14,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029856001 - Barcode: 00497688
R 11 - Belletristik