Der Tatortreiniger 1
DVD

Der letzte Dreck! Heiko ¿Schotty¿ Schotte ist eine Reinigungsfachkraft mit besonderem Aufgabengebiet und komplizierter Berufsbezeichnung. Als Tatort - und Leichenfundortreiniger ist Schotty dafür zuständig, die Spuren des Todes zu beseitigen. Im Umgang mit Müll, Blut und Leichengeruch bringt Schotty so schnell nichts aus dem Konzept. Allerdings trifft Schotty bei seinen Einsätzen auch auf Hinterbliebene und weil er ein geselliger Mensch ist, wird manchmal mehr gesprochen als geputzt.

1. Spuren
2. Ganz normale Jobs
3. Geschmackssache
4. Nur über mein Sofa

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tatortreiniger 1

Personen: Mädel, Bjarne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Humor

R 11

Der Tatortreiniger 1 / Regie: Arne Feldhusen. Darst.: Bjarne Mädel. - BRD : Studio Hamburg, 2013. - 1 DVD. - ca. 100 Min. : farb. - FSK 12. - (Tatortreiniger; 1; .). - d. letzte Dreck. Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor entsetzen übergeben.
14,95 140/13

Zugangsnummer: 1025305001 - Barcode: 00348690
R 11 - DVD