Amrhein, Annette
Der überraschende Weihnachtsbrief
Kinderliteratur

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief à
Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Amrhein, Annette

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Amrhein, Annette:
¬Der¬ überraschende Weihnachtsbrief / Annette Amrhein. - 2. Auflage. - Bamberg : Magellan GmbH, 2018. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen. - Illustrationen von Sabine Straub.
ISBN 978-3-7348-2040-3 14,00 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1037442001 - Barcode: 00483025
I J 0 - Kinderliteratur