Bindig, Dieter
Der Verhörspezialist e. Kommissar verrät seine Strategien
Sachliteratur

Ihm macht so schnell keiner etwas vor: Dieter Bindig ist Kriminalhauptkommissar und seit über dreißig Jahren Verbrechern auf der Spur. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Denn Dieter Bindig ist ausgebildeter Vernehmungsspezialist und erkennt, ob jemand die Wahrheit sagt oder wichtige Informationen verschweigt. In diesem Buch berichtet er von seinen spannendsten Fällen ¿ von dreisten Tätern, vermeintlich verängstigten Opfern und davon, dass häufig nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Eine Anleitung vom Profi in Sachen Menschenkenntnis und ein spannender Einblick in die Verhörstrategien der Polizei.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bindig, Dieter

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Wirtschaft Tod Schwangerschaft Medien Polizei Authentische Kriminalfälle Moral Authentisch Verhör nklusion

C 101

Bindig, Dieter:
¬Der¬ Verhörspezialist : e. Kommissar verrät seine Strategien / Dieter Bindig mit Shirley Michaela Seul. - 1. - München : Knaur, 2013. - 253 S.
ISBN 978-3-426-78584-3 8,99 : bro. 895/13

Zugangsnummer: 1025563001 - Barcode: 00346375
C 101 - Sachliteratur