Hagan, Ken
Der verrat des Wikingers Historischer Roman
Belletristik

950 nach Christus: Die Familie des jungen Kregin bereitet sich darauf vor, Norwegen den Rücken zu kehren und gen Island in See zu stechen. Dort locken zahlreiche Siedlungsgebiete und vor allem die Freiheit, vor keinem König das Knie beugen zu müssen. Doch kurz bevor die Langboote lossegeln, wird Kregin von seiner Freundin Helga gewarnt: Es ist eine Intrige geplant. Kein Familienmitglied soll Island lebend betreten. Kregin verschließt die Ohren vor Helgas Worten - eine Entscheidung, die er sein Leben lang bereuen wird.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dürr, Karlheinz Hagan, Ken

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Krieg Wikinger Norwegen Island König Historisch Wikingerzeit

R 11

Hagan, Ken:
¬Der¬ verrat des Wikingers : Historischer Roman / Ken Hagan. - Deutsche Erstausgabe. - München : Piper Verlag GmbH, 2016. - 491 Seiten. - Aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
ISBN 978-3-492-31001-7 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1033875001 - Barcode: 00247795
R 11 - Belletristik