Der Wächter des Felsens
Audio

Der Wächter des Felsens Beim Spielen mit Knickohr gerät Yakari in die Nähe eines kahlen, unheimlich wirkenden Felsens, dessen schroffe Zerklüftungen der Legende nach von den Krallen eines Bären stammen. Aus diesem Grund wird er seit Jahr und Tag von den Bären als ihr Besitz betrachtet und bewacht. Niemand darf sich dem Felsen nähern. Doch Knickohr ahnt nichts davon und wird prompt von einem Bären bedroht. Yakari gelingt es, die Aufmerksamkeit des Bären auf sich zu ziehen. Dabei bleibt ihm nichts anderes übrig, als den Felsen hinaufzuklettern. Doch wie soll er wieder hinabsteigen, wenn der wütende Bär unten nur darauf wartet? Weitere Folgen: ò Yakari und der Sasquatch ò Die Bewährungsprobe ò Ein komischer Vogel


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Yakari (16 Medien)

Schlagwörter: Yakari

¬Der¬ Wächter des Felsens. - [s.l.] : Edel Germany, 2014. - ca. 60 Minuten. - (Yakari; 24)

1037022001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Audio