Vorpahl, Elias
Neu Der Wortschatz
Belletristik

Ein literarisches Kunstwerk über die Sprache - fantasievoll, bewegend und wunderbar originell!« - Empfehlung der tolino select Redaktion. In diesem Buch begegnest Du »einem Wort«, das seine Bedeutung verloren hat. Auf seiner fantastischen Reise durch die Welt der Sprache versucht es, ganz auf sich allein gestellt, diese wiederzufinden. »Es gibt Tausende Wege, die du einschlagen kannst. Den Weg zu erkennen, der dir Sinn gibt, ist die größte Herausforderung.« Die Suche nach dem eigenen Sinn - davon erzählt dieser kluge, bewegende und liebevoll gestaltete Roman. Ein Buch für Erwachsene, als sie noch Kinder waren. »Elias Vorpahl erzählt eine Geschichte vom Suchen und Finden, von Mut, Neugier und Selbstvertrauen. Er erzählt davon, über sich selbst hinauszuwachsen und seine eigene Welt mit anderen Augen zu sehen. Diese Geschichte erzählt er nicht nur mit wunderbaren Worten, sondern auch mit viel Humor und Fantasie. Wer ein Buch sucht, das glücklich macht und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, liegt mit "Der Wortschatz" goldrichtig.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.08.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Fantasie Sprache Verlorenes Wort Worte

Vorpahl, Elias:
¬Der¬ Wortschatz / Elias Vorpahl. - 4. Auflage. - München : Vorpahl, 2018. - 167 Seiten ; Illustrationen
ISBN 978-3-00-057169-5 Broschiert : 11,90 Euro

1038905001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik