Die 100 größten Hits! 100 Internet-Hit-Rezepte zum ersten Mal in einem Buch
Sachliteratur

100 Internet-Hits zum ersten Mal auf einen Blick: Das heiß ersehnte neue Leckerschmecker-Kochbuch ist da! Über 2 Millionen Menschen lieben Leckerschmecker im Internet. Je größer die begeisterte Fangemeinde wurde, umso größer wurde der Wunsch, die Rezepte nicht nur als Video ansehen zu können, sondern unsere größten Rezept-Hits auch als Kochbuch stets griffbereit zu haben. Das sind 100 vielseitige Rezepte von A bis Z, bei denen nicht nur die Namen verführerisch sind und neugierig machen: Desserts wie die süße Spaghettitorte oder der Einhorn-Käsekuchen, Snacks wie Pizza am Stiel oder Bratkartoffelblumen, Hauptgerichte wie die Lasagne in der Paprika oder der Cheeseburgerkuchen. Sogar der Döner Kebab für zu Hause wird mit diesem Buch möglich gemacht! All das garantiert noch mehr Vielfalt, noch bessere Rezepte und noch mehr Genuss. Das Beste daran ist aber: Diese Rezepte haben die Fans selbst ausgewählt - mit ihren Klicks. Feuer frei für die Geschmacksexplosion!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leckerschmecker

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kochen Backen Internetrezepte Leckerschmecker

X 210

Die 100 größten Hits! : 100 Internet-Hit-Rezepte zum ersten Mal in einem Buch. - Potsdam : Media Partisans GmbH. - 210 Seiten : überwiegend farbige Fotografien. - (Leckerschmecker; .)
ISBN 978-3-9819299-5-9 Gebunden . 18,90 Euro

Zugangsnummer: 1039186001 - Barcode: 00000741
X 210 - Sachliteratur