Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
DVD

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Er hat eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden, die WABAC. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren - und damit die Zukunft zu retten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.07.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tinker Bell (6 Medien)

Schlagwörter: Hund Junge Adoption

¬Die¬ Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman. - o.O. : Dream Works Animation LLC, 2014. - ca. 89 Minuten. - (Tinker Bell)
14,99 EUR

1028274001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - DVD