Jonasson, Jonas
Die Analphabetin, die rechnen konnte
Audio

Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn wäre sie fast gestorben. Im Grunde deutet alles darauf hin, dass sie ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen würde. Wenn sie nicht die gewesen wäre, die sie war, aber die war sie eben. Nombeko Mayeki war die Analphabetin, die rechnen konnte. Das Schicksal führt sie in die internationale Politik, auf die andere Seite des Erdballs. Auf ihrer Reise gelingt es ihr, dem meistgefürchteten Geheimdienst der Welt auf der Nase herumzutanzen, bis sie sich eines Tages eingesperrt im Laderaum eines Lieferwagens wiederfindet. Und in diesem Moment schwebt die ganze Welt, wie wir sie kennen, in höchster Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Thalbach, Katharina Jonasson, Jonas Kuhn, Wibke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Humor Hörbuch

R 11

Jonasson, Jonas:
¬Die¬ Analphabetin, die rechnen konnte / Jonas Jonasson. Gel. von Katharina Thalbach. - 1. Aufl. - München : ¬Der¬ Hörverlag GmbH, 2013. - ca.476 Min, 6 CDs ; Inventur
Einheitssacht.: Analfabeten som kunde räkna
ISBN 978-3-86717-887-7 19,99

Zugangsnummer: 1026546001 - Barcode: 00189279
R 11 - Audio