McQuestion, Karen
Neu Die andere Hälfte des Herzens Roman
Belletristik

Seit dem Tod seiner Mutter ist der neunjährige Logan verstummt. Aus Angst vor seinem gewalttätigen Vater versteckt er sich eines Tages in einem Umzugswagen und landet zufällig in einem kleinen Dorf in den Wäldern von Wisconsin. Ein verlassenes Baumhaus wird zu seiner Zuflucht. Als ein heftiger Sturm tobt, nimmt die ältere einsame Dame Joanne den durchnässten Logan auf, ohne zu wissen, dass sie beide in größter Gefahr sind, denn Logans Vater ist wie im Rausch hinter dem kleinen Jungen her. Aber auch seine geliebte Großmutter Nan ist auf der fieberhaften Suche nach ihrem Enkel.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Amerika Familienschicksal schwere Kindheit

McQuestion, Karen:
¬Die¬ andere Hälfte des Herzens : Roman / Karen McQuestion. - Deutsche Erstveröffentlichung. - Luxemburg : Tinte & Feder, 2019. - 299 Seiten. - Aus dem amerikanischen von Barbara Ostrop
ISBN 978-2-919804-01-6 Broschiert : 9,99 Euro

1038701001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik