Weston, Carrie
Die besten Geschichten von Hannes Bär
Kinderliteratur

Als Frau Gack den Kindern erzählt, dass ein neues Tier in den Kindergarten kommt, ist die Aufregung groß! Doch dann kommt Hannes Bär in die Gruppe getapst - und alle Tierkinder fangen an zu kreischen: »Hilfe! Ein großer brummiger Zottelbär!« Aber Hannes Bär ist nicht nur groß und tollpatschig. Spätestens als er die fiese Rattenbande in die Flucht schlägt, ist klar: Alle lieben Hannes, den mutigen Superbären - immer zur Stelle, wenn seine kleinen Freunde Hilfe brauchen! Enthält: Hannes Bär kommt in den Kindergarten Hannes Bär macht einen Ausflug Hannes Bär rettet das Fest Hannes Bär hat Windpocken


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hannes Bär

Personen: Weston, Carrie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lesestart Hannes Bär

Interessenkreis: Lesestart

I J 0

Weston, Carrie:
¬Die¬ besten Geschichten von Hannes Bär / Carrie Weston. - Herder : Freiburg, 2014. - 128 S. : überw. Ill. - (Hannes Bär)
ISBN 978-3-451-71262-3 12,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1031007001 - Barcode: 00262941
I J 0 - Kinderliteratur