Hannah, Kristin
Die Dinge, die wir aus Liebe tun Roman
Belletristik

Wenn die Liebe uns fordert.
Der vergebliche Wunsch nach einem Kind hat die Ehe von Angie und Conlan zerbrechen lassen. Nun kehrt sie zu ihrer Familie zurück, die in einem kleinen Ort am Pazifik ein Restaurant betreibt. Sie begegnet der jungen Lauren, die ohne jede Unterstützung darum kämpft, studieren zu können, und versucht, für das Mädchen da zu sein. Doch das birgt Konflikte in sich, mit denen keine der beiden gerechnet hätte. Und Angie kann ihre Gefühle für Conlan nicht vergessen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hannah, Kristin Weber-Jaric, Gabriele

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Amerika Beziehung Eheprobleme Kinderwunsch

R 11

Hannah, Kristin:
¬Die¬ Dinge, die wir aus Liebe tun : Roman / Kristin Hannah. - 1. Auflage. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch, 2019. - 463 Seiten. - Aus dem Amerikanischen von Gabriele Weber-Jaric
ISBN 978-3-7466-3545-3 Broschiert : 10,99 Euro

Zugangsnummer: 1039112001 - Barcode: 00095204
R 11 - Belletristik