Hitchcock, Alfred
Die drei ??? und der Phantomsee
Audio

Welches Geheimnis verbirgt sich in den nach langer Zeit wieder aufgetauchten Aufzeichnungen des Seemanns Angus Gunn? Sollen die Hinweise des Seebären auf einen Schatz hinweisen? Die drei ??? machen sich an die Lösung des Falls, da auch die Nachfahren von Angus Gunn das Geschriebene nicht enträtseln können. Aber plötzlich tauchen immer mehr undurchsichtige Persönlichkeiten auf, die sich sehr für die Hinterlassenschaft interessieren. Als erstes taucht der merkwürdige Java-Jim auf, er bleibt allerdings nicht der einzige. Werden die drei ??? auch dieses gefährliche Abenteuer überstehen können?

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Die drei ???

III J 0

Hitchcock, Alfred:
¬Die¬ drei ??? und der Phantomsee / Alfred Hitchcock. - Hamburg : Europa, 2001. - ohne Angabe. - (¬Die¬ Drei ???; Folge 2)
3,66

Zugangsnummer: 1032657001 - Barcode: 00269377
III J 0 / MC - Audio