Hitchcock, Alfred
Die Drei ??? und die Perlenvögel
Audio

Eigentlich haben Die Drei ??? ja Ferien - aber zum Ausruhen sollen sie nicht kommen. Alles beginnt damit, dass sie Blinky, den Mann mit dem Zwinker-Tick, kennen lernen, und dass Blinky dabei eine Kiste vergisst...Vögel und Perlen spielen die Hauptrolle bei den Nachforschungen, die die drei Detektive jetzt anstellen und die sie mehr als einmal in gefährliche Situationen bringen. Was hat Parker Frisbee, der teuerste Juwelier am Platz, damit zu tun? Und was steht in der japanischen Botschaft? Justus schmiedet einen Plan...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Hörbuch Die drei ???

III J 0

Hitchcock, Alfred:
¬Die¬ Drei ??? und die Perlenvögel / Alfred Hitchcock : EUROPA, 2005. - ohne Angabe. - (¬Die¬ Drei ???; Folge 39)
3,99 Euro

Zugangsnummer: 1036178001 - Barcode: 00476911
III J 0 / MC - Audio