Nordqvist, Sven
Die Elchjagd Die Elchjagd & andere Geschichten
Audio

Die Elchjagd:
Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den Elch zu sprechen: Erst hat ihn dieser quer durch den Wald gejagt und dann hat er ihm alle Salamibrote weggefressen. Doch als der Elch von Jägern verfolgt wird, hat Fundis Mitleid.

Der Raketenkater:
Beim Eisfischen geraten Pettersson und Findus in einen gefählrichen Sturm. In letzter Minute gelingt es ihnen, ein Iglu zu bauen, in das sie sich retten können.

Petterssons Bruder:
Petterssons Bruder Alfred ist zu Besuch und stellt die kleine Welt des Bauernhofers auf den Kopf. Die Ruhe ist dahin und alle sehnen sich danach, dass Alfred bald wieder abreist. Als er ankündigt, ein Ferienhaus in der Gegend bauen zu wollen, müssen Pettersson und Findus sich etwas einfallen lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Findus Pettersson

I J 0

Nordqvist, Sven:
Die Elchjagd : Die Elchjagd & andere Geschichten / Sven Nordqvist. - Hamburg : edel media & entertainment, 2000. - o.A. - (Pettersson und Findus; Teil 4; .)
Geschenk

Zugangsnummer: 1034867001 - Barcode: 00279680
I J 0 - Audio