Levy, Marc
Die erste Nacht
Belletristik

Aus Keiras und Adrians Begegnung ist Liebe geworden, aus ihren Forschungen über den Ursprung der Welt ein verhängnisvolles Chaos. Als Keira im chinesischen Gelben Fluss verunglückt, ist für Adrian alles verloren. Aber dann erhält er einen Hinweis darauf, dass die Frau, die er liebt, noch am Leben sein könnte. Voller Hoffnung macht er sich auf die Suche nach ihr. Doch dunkle Mächte walten im Hintergrund, und Adrian muss sich zwischen seiner Liebe und der Suche nach der Wahrheit entscheiden ¿


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Am ersten Tag 2

Personen: Levy, Marc

Standort: Hauptstelle

R 11

Levy, Marc:
¬Die¬ erste Nacht / Marc Levy. - 1. - München : Page Turner. - 475 S. - (Am ersten Tag; 2). - 2. Teil; 1. Teil<. Am ersten Tag
ISBN 978-3-442-37659-9 Bro.

Zugangsnummer: 1026409001 - Barcode: 00188845
R 11 - Belletristik