Fowler, Karen Joy
Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke Roman
Belletristik

»Hattest du als Kind auch diesen Moment, in dem dir plötzlich klar wurde, dass deine Familie verrückt ist?« Es war einmal ein Haus mit einem Garten, in dem wohnten ein Apfelbaum, ein Bach und ein kleine Katze mit mondgelben Augen. Hier wachsen drei Kinder auf: Rosemary, ihre ungestüme Schwester Fern und ihr großer Bruder Lowell. Sie könnten eine ganz normale Familie sein. Wäre ihr Vater nicht Wissenschaftler, und wäre Fern nicht ein ganz besonderes kleines Mädchen, das Wachsmalstifte verspeist, den perfekten Rückwärtssalto beherrscht und lacht wie eine Säge. Jahre nach Ferns Verschwinden erzählt Rosemary nun deren Geschichte. Denn erzählen war das Einzige, was Fern nie konnte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ingendaay, Marcus Fowler, Karen Joy

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Drama Familiengeschichte

R 11

Fowler, Karen Joy:
¬Die¬ fabelhaften Schwestern der Familie Cooke : Roman / Karen Joy Fowler. - 1. Aufl. - München : Manhattan. - 351 S. - Aus dem Engl. von Marcus Ingendaay
ISBN 978-3-442-54737-1 Geb. : 17,99 EUR

Zugangsnummer: 1029822001 - Barcode: 00451369
R 11 - Belletristik