Gabaldon, Diana
Die Fackeln der Freiheit e. Lord-John-Roman
Belletristik

Lord John Grey hat ein Dilemma: Am liebsten würde er Jamie Fraser, der sein Dasein als Strafgefangener in Helwater fristet, nie wiedersehen. Doch seine Offiziersehre verpflichtet ihn, eine politische Intrige aufzuklären, deren Schlüssel allein bei Fraser liegt. Doch auch Jamie Fraser steht vor einer schwierigen Entscheidung. Wenn er sich weigert, John Grey bei den Ermittlungen gegen ein Nest jakobitischer Verschwörer zu helfen, setzt er alles aufs Spiel, was er liebt. Ist er Grey jedoch zu Willen, geht er das Risiko ein, alte Kameraden zu verraten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lord-John-Saga (5 Medien)

Schlagwörter: Historie Historischer Roman Schottland Lord John

Gabaldon, Diana:
¬Die¬ Fackeln der Freiheit : e. Lord-John-Roman / Diana Gabaldon. Aus d. Engl. von Barbara Schnell. - 1. - München : Blanvalet. - 574 S. - (Lord-John-Saga; 3)
ISBN 978-3-7645-0177-8 19,99 : geb. 721/12

1021655001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik