Copleton, Jackie
Die Farbe von Winterkirschen Roman
Belletristik

Sie verlor ihre Tochter an dem Tag, an dem die Bombe fiel.Ama hatte sich mit Yuko verabredet, um mit ihr über den Mann zu sprechen, den Yuko so liebte und Ama gleichermaßen verabscheute. Doch dazu kam es nie. Ama war zu spät uns ihre Tochter und Enkel ist tot.Ama ließ Nagasaki hinter sich, wanderte nach Amerika aus, aber der Schmerz blieb. Nie konnte sie sich verzeihen, gab sich selbst die Schuld am Tod , ja sogar am Schiksal ihrer Tochter. Sie zog sich immer mehr zurück und lebte in ihrer eigenen Welt voll Trauer und Schmerz- bis ein junger Mann an ihre Tür klopft. Er sagt, er sei Hideo, ihr totgeglaubter Enkel. Zuerst will sie ihm nicht glauben, doch dann öffnet sie ihr Herz und lässt die Hoffnung herein.....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brandl, Andrea (Übers.) Copleton, Jackie

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Drama Familiendrama Tragödie

R 11

Copleton, Jackie:
¬Die¬ Farbe von Winterkirschen : Roman / Jackie Copleton. - 1. Auflage. - München : Limes Verlag, 2017. - 318 S. - Deutsch von Andrea Brandl
ISBN 978-3-8090-2666-2 Gebunden : 19,99 Euro

Zugangsnummer: 1035557001 - Barcode: 00080927
R 11 - Belletristik