Stewner, Tanya
Die Farben des Meeres
Kinderliteratur

Das Meer braucht Alea! Endlich weiss Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen, und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der einzige Meermensch auf der Welt sein. Nach und nach und mit Hilfe der Alpha Cru findet Alea mehr über ihre Herkunft heraus. Und sie erfährt, dass auch Lennox ein halber Meermensch ist. Ob sie sich deshalb so zueinander hingezogen fühlen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Farben des Meeres

Personen: Stewner, Tanya

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mädchen Fantasy FLL

Interessenkreis: ---

III J 0

Stewner, Tanya:
¬Die¬ Farben des Meeres / Tanya Stewner. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 332 Seiten. - (¬Die¬ Farben des Meeres; Bd.)
ISBN 978-3-7891-4748-7 12,99 EUr : gebunden

Zugangsnummer: 1032243001 - Barcode: 00267786
III J 0 / MC - Kinderliteratur