Weiß, Sabine
Die Feinde der Hansetochter Historischer Roman
Belletristik

Lübeck 1379. Die junge Hansekauffrau Henrike ist bestürzt, als sie ein Brief aus Flandern erreicht: Ihre Familie in Brügge wird bedroht. Ausgerechnet jetzt sind Henrikes Mann Adrian und ihr Bruder Simon auf Handelsreisen - so macht sie sich kurzerhand alleine auf den Weg in die von Aufständen erschütterte Stadt. Als dann aber auch noch Adrian und Simon nur knapp Mordanschlägen entgehen, ist klar: Das kann kein Zufall sein! Gemeinsam decken sie eine Verschwörung auf, die ihre Liebe und ihr Leben zu zerstören droht -


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: 2. Teil

Personen: Weiß, Sabine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Historischer Roman Hanse Lübeck Brügge 14. Jahrhundert

R 11

Weiß, Sabine:
¬Die¬ Feinde der Hansetochter : Historischer Roman / Sabine Weiß. - Originalausgabe. - Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 698 Seiten. - (2. Teil)
ISBN 978-3-404-17321-1 Broschürt : 9,99

Zugangsnummer: 1032722001 - Barcode: 00245289
R 11 - Belletristik