Strobel, Arno
Die Flut Psychothriller
Belletristik

Zwei Pärchen machen Urlaub auf Amrum. In dieser Zeit geschehen grausame Morde. Ein Wahnsinniger ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die "perfekte Mordserie" zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einem Poller in der Nähe fest, sodass er dabei sein muss, wenn seine Frau bei ansteigender Flut langsam ertrinkt. Die beschauliche Insel Amrum hat er sich ausgesucht, weil dort normalerweise nie etwas passiert und ihm die entsprechenden Schlagzeilen sicher sind. Das ist es, was er möchte. Die ganze Welt soll erfahren, wie clever er ist. Und es sieht so aus, als hätte er damit Erfolg.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Strobel, Arno Rotermund, Sascha

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Krimi Nordseekrimi

R 11

Strobel, Arno:
¬Die¬ Flut : Psychothriller / Arno Strobel. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2016. - 360 Seiten
ISBN 978-3-596-19835-1

Zugangsnummer: 1038649001 - Barcode: 00091763
R 11 - Belletristik