Hjorth, Michael
Die Frauen, die er kannte Ein Fall für Sebastian Bergmann
Audio

Nach dem vierten Mord innerhalb kurzer Zeit steht Kommissar Höglund unter Druck: Alle Opfer wurden brutal mißhandelt und die Abstände zwischen den Taten verkürzen sich. Die Handschrift deutet auf den Serienmörder Edward Hinde doch der sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt des Stockholmer Gefängnisses. Eine Sicherheitslücke? Ein Nachahmungstäter? Höglund holt den Mann ins Team, der Hinde einst hinter Gitter brachte: Sebastian Bergman. Doch auch für den eigenwilligen Kriminalpsychologen wird der Fall zu einem Albtraum ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sebastian Bergman 2

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans Welbat, Douglas

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Krimi Hörbuch

R 11

Hjorth, Michael:
¬Die¬ Frauen, die er kannte : Ein Fall für Sebastian Bergmann / Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans. Spr.: Douglas Welbat : Audiobuch, 2012. - 6 CDs. - ca. 441 Min. - (Sebastian Bergman; 2)
ISBN 978-3-89964-449-4 586-591/13

Zugangsnummer: 1025334001 - Barcode: 00323710
R 11 - Audio