Krauss, Nicole
Die Geschichte der Liebe
Audio

Die vierzehnjährige Alma wurde nach der Hauptfigur eines Romans benannt. Leo Gursky hatte den Text als junger Mann in Polen geschrieben, für seine große Liebe Alma. Nun lebt er als einsamer alter Mann in New York. Er weiß nicht, dass das Buch den Holocaust überstanden hat. Bis die junge Alma sich auf die Suche nach ihm macht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mann, Dieter Krauss, Nicole

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Holocaust Konsum Ironie Hörbuch Witzig Leidenschaft Hörbuch

R 11

Krauss, Nicole:
¬Die¬ Geschichte der Liebe / Nicole Krauss. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2005. - 8 CDs ; 574 Minuten
ISBN 978-3-87024-014-1 11,95 Euro

Zugangsnummer: 1034788001 - Barcode: 00250443
R 11 - Audio