Bosse, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Kicker vom FC Kokosnuss [
Kinderliteratur

Fußball ist das tollste Spiel der Welt! Das Nashorn ist begeistert und trommelt seine Freunde im Dschungel zusammen. Aber - das darf doch nicht wahr sein! Der Bär bringt seinen Tennisschläger mit, der Leopard seine Boxhandschuhe und das Krokodil ein Fahrrad à Ob das gut gehen wird?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bücherbär

Personen: Bosse, Sarah

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Vorschule Bücherbär Lesebilderbuch Antolin

Interessenkreis: Leseanfänger

I J 0

Bosse, Sarah:
¬Die¬ Kicker vom FC Kokosnuss : [ / Sarah Bosse. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag, 2014. - 51 Seiten : farbige Illustrationen. - (Bücherbär; Vorschule). - Mit Bildern von Martina Theisen.
ISBN 978-3-401-70416-6 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1039911001 - Barcode: 00257978
I J 0 - Kinderliteratur