Moser, Annette
Die kleine Eule sucht ein Zuhause
Kinderliteratur

Die kleine Eule sucht ihr Zuhause: Nanu, die kleine Eule Elsa erkennt den Wald bei Tag gar nicht wieder. Wo ist bloß ihr Baum mit der gemütlichen Höhle? Auf ihrer Suche trifft Elsa das Rehkitz, den Fuchs und viele andere freundliche Tiere. Aber können die neuen Freunde der Eule wirklich helfen, ihr Zuhause zu finden? Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bildermaus (49 Medien)

Schlagwörter: Bildermaus

Interessenkreis: Leseanfänger

Moser, Annette:
¬Die¬ kleine Eule sucht ein Zuhause / Annette Moser. - Bindlach : Loewe-Verlag, 2019. - 45 Seiten : farbige Illustrationen. - (Bildermaus; Vorschule). - Mit Bildern von Elke Broska.
ISBN 978-3-7432-0134-7 7,95 Euro : gebunden

1038398001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur