Grüger, Heribert
Die klingende Liederfibel
Kinderliteratur

Jetzt gibt es die seit Jahren bewährte Liederfibel als klingendes Liederbuch: Mit dem TING-Stift können Kinder ihre Lieblingslieder jetzt auch hören und spielerisch das Notenlesen lernen. Die bunten Bildernoten von Johannes Grüger machen das Liederbuch zum kinderleichten Musikvergnügen. Melodie und Gesang sind einzeln abspielbar, die Kinder können die Lieder aber auch Note für Note selbst spielen: mit dem TING-Stift!
Die klingende Liederfibel enthält unter anderem folgende Lieder: ¿Abc, die Katze lief im Schnee¿, ¿Die Vogelhochzeit¿, ¿Grün, grün, grün sind alle meine Kleider¿, ¿Ihr Kinderlein kommet¿, ¿Kuckuck, Kuckuck¿, ¿Laterne, Laterne¿ und viele mehr.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TING-Buch

Personen: Grüger, Heribert Grüger, Johannes

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kinderlieder TING Liederfibel

Interessenkreis: TING-BUCH

I K

Grüger, Heribert:
¬Die¬ klingende Liederfibel / Heribert Grüger ; Johannes Grüger. - Frankfurt am Main : Meyers Lexikon, 2012. - 34 S. : Ill. - (TING-Buch) (Ting-Buch)
ISBN 978-3-7373-6385-3 19,99 EUR : Pappe

Zugangsnummer: 1029630001 - Barcode: 00496940
I K - Kinderliteratur