Cussler, Clive
Die Kuba-Verschwörung ein Dirk-Pitt-Roman
Belletristik

Dirk Pitt untersucht eine Umwelt-Katastrophe in der Karibik, da gerät er in einem Machtkampf auf Kuba zwischen die Fronten. Währenddessen forschen seine Kinder - Marine-Ingenieur Dirk und Ozeanografin Summer - nach einem Azteken-Artefakt, das den Fundort eines gigantischen Schatzes offenbaren soll. Doch es befand sich an Bord des Schlachtschiffs Maine, das 1898 im Hafen von Havanna zerstört wurde. Inmitten der größten Gefahr treffen die drei aufeinander. Sie haben sich bereits vorher in ausweglosen Situationen befunden - aber noch nie war es so eng wie dieses Mal ....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dirk Pitt 23

Personen: Cussler, Clive Kubiak, Michael Cussler, Dirk

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Action Dirk Pitt olf Augstein

R 11

Cussler, Clive:
¬Die¬ Kuba-Verschwörung : ein Dirk-Pitt-Roman / Clive Cussler ; Dirk Cussler. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2016. - 477 Seiten. - (Dirk Pitt; 23)
Einheitssacht.: Havana Storm . - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-7645-0553-0 Gebunden : 22,99

Zugangsnummer: 1032087001 - Barcode: 00459228
R 11 - Belletristik