George, Nina
Die Mondspielerin
Belletristik

Schluss mit mir! Das ist Mariannes sehnlichster Wunsch, als sie sich in Paris in die Seine stürzt. Doch das Schicksal will es anders - sie wird gerettet. Die 60-jährige Deutsche, die kein Wort Französisch spricht, flüchtet vor ihrem lieblosen Mann bis in die Bretagne. Dort begegnet sie dem Maler Yann, und es gelingt ihr, mit neu erwachendem Mut und überraschender Zähigkeit ein neues Leben zu wagen. Ihr eigenes.

»Ein liebevolles, warmherziges und lebenskluges Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen mag.« Hamburger Abendblatt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: George, Nina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Erziehung Kinder

R 11

George, Nina:
¬Die¬ Mondspielerin / Nina George. - 1. Auflage. - o. O. : RM Buch u. Medien. - 351 S. ; 20 cm
ISBN 978-3-426-50135-1 Bro.

Zugangsnummer: 1026498001 - Barcode: 00352154
R 11 - Belletristik