Die Pfeiler der Macht
DVD

London Mitte des 19. Jahrhunderts: Das Bankhaus Pilaster gehört zu den einflussreichsten Bankhäusern Englands. Nach dem Tod seines Vaters befindet sich der junge Hugh Pilaster in der Obhut seiner machtgierigen Tante Augusta. Als sich Hugh mit seinem besten Freund Solly, ebenso ein reicher Bankierssohn, in den Armenvierteln Londons umhertreiben, lernen sie Maisie kennen und verlieben sich beide in sie. Als Solly den undenkbaren Schritt wagt, Maisie einen Heiratsantrag zu machen, flüchtet Hugh nach Amerika. Doch als er sechs Jahre später als anerkannter Banker zurückkehrt, stellt er schnell fest, dass seine Gefühle für Maisie nicht erloschen sind.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schwochow, Christian Thorburn, Dominic Boer, Laura de Hain, Jeanette

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Historischer Film

R 11

¬Die¬ Pfeiler der Macht / nach dem Weltbestseller von Ken Follett. Ein Film von Christian Schwochow. - Ismaning : EuroVideo Bildprogramm GmbH, 2016. - 1 DVD. - ca.. 2x90 Minuten. - FSK 12
12,99 EUR

Zugangsnummer: 1031607001 - Barcode: 00242615
R 11 - DVD