Die Prinzessin und das Pony
DVD

Evelyn (Fiona Perry) ist die wohlbehütete Prinzessin eines kleines Landes inmitten von Europa. Eines Tages bedrohen innenpolitische Machenschaften die Sicherheit der Region und so muss die kleine Prinzessin ihre Heimat verlassen. Sie soll vorübergehend bei entfernten Verwandten in Amerika leben. Dort hat es das schüchterne und unerfahrene Mädchen schwer Anschluss zu finden, denn Evelyn hatte bisher kaum Kontakt zu Gleichaltrigen. So fühlt sie sich schnell allein, noch dazu in einem fremden Land und ohne ihre Eltern. Doch dann begegnet Evelyn einem niedlichen Zirkuspony und ihr Leben ändert sich mit einem Schlag. Das Pony ist genauso einsam wie Evelyn und die beiden werden unzertrennliche Freunde. Das Tier befindet sich jedoch im Besitz eines zwielichtigen und gemeinen Zirkusdirektors. Als dieser erkennt, dass die kleine Evelyn eine echte Prinzessin ist, schmiedet er finstere Pläne. Und nicht nur das Mädchen gerät in Gefahr, auch das kleine Pony muss um sein Leben bangen. Wird es der kleinen Prinzessin gelingen, das Pony und damit ihre ungewöhnliche Freundschaft zu retten? Die Prinzessin und das Pony ist ein unterhaltsames und spannendes Abenteuer für Kinder ab sechs Jahren. Der Film über die Liebe einer kleinen Prinzessin zu einem Zirkuspony glänzt mit ausgefeilten Charakteren, einer tollen Geschichte und witzigen Szenen. Es geht um Freundschaft, Vertrauen und Liebe und um die ganz besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier. Gedreht inmitten traumhaft schöner Landschaften ist die US-amerikanische Produktion aber nicht nur für Pferdeliebhaber ein Genuss. Vielmehr ist das Drama ein perfekter Film für die ganze Familie zum Beispiel für einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Erleben Sie mit Die Prinzessin und das Pony eine sowohl spannende als auch das Herz erwärmende Geschichte mit einer ganz hervorragenden Hauptdarstellerin: Fiona Perry.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Prinzessin Pony

II J 0

¬Die¬ Prinzessin und das Pony : KSM GmbH, 2014. - ca. 84 Minuten
7,99 EUR

Zugangsnummer: 1028881001 - Barcode: 00494021
II J 0 - DVD