Bentow, Max
Die Puppenmacherin Psychothriller
Belletristik

Er wird nicht ruhen, bis er sie hat. Damit er endlich seinen Frieden findet.
Der Berliner Kommissar Nils Trojan hat schon einiges zu sehen bekommen im Lauf seiner Karriere. Als er aber eines Tages am Schauplatz eines neuen Mordfalles eintrifft, erfasst ihn das pure Entsetzen: Denn in einem dunklen Keller erblickt er eine junge Frau, erstickt in einer Masse von getrocknetem Schaum, der sie wie ein montröser Sarkophag umgibt. Bald schon stößt Trojan auf einen vergangen Fall, der erstaunliche Parallelen aufweist - doch der damals identifizierte Täter gilt mittlerweile als tot. Ist es möglich, dass jemand sein wahnhaftes Treiben kopiert? Im Zuge seiner Ermittlungen bittet Trojan die Psychologin Jan Michels um Unterstützung, denn er ahnt, dass sein Gegner einer inneren Logik folgt, die er allein nicht zu entschlüsseln vermag - und das Morden noch lange kein Ende hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nils Trojan 2

Personen: Bentow, Max

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Psychothriller

R 11

Bentow, Max:
¬Die¬ Puppenmacherin : Psychothriller / Max Bentow. - 5. - München : Page & Turner, 2012. - 381 S. - (Nils Trojan; 2)
ISBN 978-3-442-20404-5 14,99 : bro. 690/13

Zugangsnummer: 1024563001 - Barcode: 00183079
R 11 - Belletristik