Nöstlinger, Christine
Die Sache mit dem Gruselwusel
Audio

Joschi wäre gerne so mutig wie seine Schwester Mizzi, denn die fürchtet sich vornichts und niemandem. Da hilft nur ein selbstgebasteltes Gespenst, denkt Joschi, denn auch Mizzi soll sich einmal richtig erschrecken.
Doch dass beim Basteln ein echter, lebendiger Babygruselwusel herauskommt, damit hat Joschi nicht gerechnet.
Jetzt will der Gruselwusel nicht nur ständig gefüttert und unterhalten werden, er hat auch allerlei Unsinn im Kopf.
Auch Gespenster fangen eben klein an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nöstlinger, Christine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gespenstergeschichten Gespenst

I J 0

Nöstlinger, Christine:
¬Die¬ Sache mit dem Gruselwusel / Christine Nöstlinger. - Hamburg : JUMBO Neue Medien, 2010. - ca. 48 Minuten
Geschenk

Zugangsnummer: 1040238001 - Barcode: 00259927
I J 0 - Audio