Cronin, Justin
Die Spiegelstadt Roman
Belletristik

Die Zwölf - Wesen der Dunkelheit, Todfeinde der Menschen - sind vernichtet, ihre hundertjährige Schreckensherrschaft über die Welt ist vorüber. Nach und nach wagen sich die Überlebenden aus ihrer eng ummauerten Zuflucht, Hoffnung keimt auf. Auf den Ruinen der einstigen Zivilisation wollen sie eine neue, eine bessere Gesellschaft aufbauen: der älteste Traum der Menschheit.
Doch in einer fernen, verlassenen Stadt lauert der Eine: Zero. Der Erste. Der Vater der Zwölf, der den Ursprung des Virus in sich trägt. Einst ein hochbegabter Wissenschaftler, der, seit er seine große Liebe verlor, nur noch von Rachedurst und Wut erfüllt ist. Sein Ziel ist es, die Menschheit endgültig auszulöschen. Seine Truppen sind bereit. Und der Zeitpunkt ist gekommen.
Nur Amy vermag ihn jetzt noch aufzuhalten, das Mädchen aus dem Nirgendwo, die einzige Hoffnung der Menschheit. Und so treten sie und ihre Freunde an zum letzten großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ....

Freigegeben ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Passage-Trilogie 3

Personen: Schmidt, Rainer Cronin, Justin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendbuch Horror Vampire Dystopie Science Fiction s

R 11

Cronin, Justin:
Die Spiegelstadt : Roman / Justin Cronin. - 2. Auflage. - München : Goldmamn, 2016. - 989 Seiten ; 23 cm. - (Passage-Trilogie; 3; Bd. 3.)
Einheitssacht.: City of mirrors . - Aus dem Amerikanischen von Raainer Schmidt
ISBN 978-3-442-31180-4 Gebunden : 24,99

Zugangsnummer: 1033538001 - Barcode: 00463386
R 11 - Belletristik