Riggs, Ransom
Die Stadt der besonderen Kinder Roman
Belletristik

Mit Müh und Not konnten Jacob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, fliehen. Nun sind sie im kriegsgebeutelten England gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann. Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den Weg in die zerbombte Stadt, nicht ahnend, dass ihnen ausgerechnet dort die größte Gefahr droht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die besonderen Kinder 2

Personen: Kinkel, Silvia Riggs, Ransom

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fantasy Jugenbuch

R 11

Riggs, Ransom:
¬Die¬ Stadt der besonderen Kinder : Roman / Ransom Riggs. - München : Knaur Verlag, 2015. - 478 S. - (¬Die¬ besonderen Kinder; 2). - Aus dem Engl. von Silvia Kinkel
ISBN 978-3-426-65358-6 Geb. : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 1029688001 - Barcode: 00198516
R 11 - Belletristik