Lauren, Ruth
Die Verschwörung im Königreich
Kinderliteratur

»Ich bewege den Pfeil ein winziges Stück nach links, ziele neben Anatols Schulter, dann halte ich den Atem an, bete, dass er sich nicht bewegt, und schieße.«
Valors Plan ist geglückt, als sie nach dem Anschlag auf den Prinzen von Demidova in das berüchtigte Gefängnis TyurÆma gebracht wird. Hier ist ihre Zwillingsschwester Sasha eingesperrt, die des Diebstahls bezichtigt wird. Valor riskiert ihre Freiheit und ihr Leben, um Sasha zu befreien. Doch niemandem ist je die Flucht aus TyurÆma gelungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Valor

Personen: Lauren, Ruth

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: FLL Fantasy Abenteuer

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Lauren, Ruth:
¬Die¬ Verschwörung im Königreich / Ruth Lauren. - 1. Auflage. - Weinheim ; Basel : Beltz, 2018. - 318 Seiten. - (Valor; Band 1). - Aus dem Englischen von Maren Illinger.
ISBN 978-3-407-74852-2 14,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038729001 - Barcode: 00092128
III J 0 / MC - Kinderliteratur