Parvela, Timo
Die Wunderelf
Kinderliteratur

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt natürlich noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Dann kommen die bestimmt. Und für den Notfall stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat, zum Beispiel ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pekkas geheime Aufzeichnungen (4 Medien)

Schlagwörter: Tagebuch Junge

Parvela, Timo:
¬Die¬ Wunderelf / Timo Parvela. - München : Hanser, 2016. - 83 Seiten : Illustrationen. - (Pekkas geheime Aufzeichnungen; Band 2). - Aus dem Finnischen von Anu und Nina Stohner. Mit Bildern von Pasi Pitkänen.
ISBN 978-3-446-25086-4 9,90 EUR : gebunden

1033638001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur