De Rosnay, Tatiana
Drei Tage in der Sonne Roman
Belletristik

Nicolas Kolt ist ein Bestsellerautor. Seine Leser warten sehnsüchtig auf den neuen Roman. Doch er hat die Arbeit daran hat nicht einmal begonnen. Mit seiner Freundin Malvina flieht Nicolas auf eine abgeschiedene italienische Insel, in eines der exklusivsten Hotels der Welt. Hier will er die Inspiration finden, um endlich die ersten Seiten zu Papier zu bringen. Doch die Ruhe ist trügerisch. Völlig unerwartet holen ihn hier, in der Idylle der italienischen Ferieninsel, die Schatten seiner Vergangenheit ein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: De Rosnay, Tatiana

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schriftsteller Schicksal Vergangenheitsaufarbeitung Schreibblockade

R 11

De Rosnay, Tatiana:
Drei Tage in der Sonne : Roman / Tatiana De Rosnay. - Berlin : Berlin Verlag, 2015. - 302 Seiten. - Aus dem Englischen von Angelika Kaps
ISBN 978-3-8333-1022-5 Broschürt : 9,99

Zugangsnummer: 1033552001 - Barcode: 00463485
R 11 - Belletristik