Pankhurst, Kate
Ein Fall für Kitti Krimi Ein Geist auf vier Pfötchen
Kinderliteratur

Kitti Krimis größter Traum ist es, Meisterdetektivin zu sein. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Mona und Holli und einem Spürkater namens Watson löst sie jeden Fall, und zwar noch vor dem Frühstück. Gerade haben sie es mit einer besonders kniffligen Angelegenheit zu tun. Das längst verstorbene Meerschweinchen ihrer Klassenlehrerin wurde in der Stadt gesichtet. Und es leuchtet auch noch unheimlich grün! Spukt etwa sein Geist in der Nachbarschaft herum? Kitti Krimi und ihr Team nehmen sofort die Ermittlungen auf. Ein lustiger Comic-Krimi mit Nervenkitzel!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: ¬Ein¬ Fall für Kitti Krimi (2 Medien)

Schlagwörter: Mädchen Detektivgeschichten

Pankhurst, Kate:
¬Ein¬ Fall für Kitti Krimi : Ein Geist auf vier Pfötchen / Kate Pankhurst. - 3. Auflage. - München : Egmont Schneider, 2014. - 178 Seiten : Illustrationen. - (¬Ein¬ Fall für Kitti Krimi; Band 1). - Aus dem Englischen von Diana Steinbrede
ISBN 978-3-505-13418-0 Geschenk : gebunden

1033152001 - II J 0 - Signatur: II J 0 - Kinderliteratur