Hohberg, Annette
Ein Sommer wie dieser
Belletristik

Es ist ein herrlicher Sommer. Klara und Stephan sind Anfang 20, als sie sich in Italien kennenlernen und ineinander verlieben ¿ bis eine unglückliche Verkettung von Umständen sie trennt. Die Jahre vergehen, jeder führt sein eigenes Leben. Durch einen pikanten Zufall begegnen sie sich Jahrzehnte später wieder und entdecken, dass sie noch immer dieselben starken Gefühle füreinander haben. Doch Klara ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter, und Stephan ist Single, Literaturprofessor und hat seine Affären. Sollen sie das wirklich alles aufgeben und den Sprung ins Ungewisse wagen? Es kommt der Tag, da müssen sie eine Entscheidung treffen ¿


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hohberg, Annette

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Gefühl Neuanfang

R 11

Hohberg, Annette:
¬Ein¬ Sommer wie dieser / Annette Hohberg. - München : Knaur. - 349 S.
ISBN 978-3-426-65267-1

Zugangsnummer: 1027555001 - Barcode: 00057257
R 11 - Belletristik