O'Hara, Mo
Frankie - Ein Superfisch gegen den Rest der Welt
Kinderliteratur

Tom kann es einfach nicht fassen: Sein unglaublich fieser Bruder Mark ist auf einmal total nett zu ihm. Da stimmt doch irgendwas nicht! Und als ob das nicht schon aufregend genug wäre, wird auch noch Frankie entführt! Wer hat es auf Toms Zombie-Goldfisch abgesehen? Steckt vielleicht doch Mark dahinter? Tom und Mesut machen sich auf die Suche nach Frankie und stoßen schon bald auf eine fischige Spur.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.11.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein dicker fetter Zombie Goldfisch (9 Medien)

Schlagwörter: Zombie FLL Fisch

O'Hara, Mo:
Frankie - Ein Superfisch gegen den Rest der Welt / Mo O'Hara. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2014. - 137 Seiten : Illustrationen. - (Mein dicker fetter Zombie Goldfisch; Band 6). - Aus dem Englisch übersetzt von Diana Steinbrede.
ISBN 978-3-505-13525-5 9,99 Euro : gebunden

1034482001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur