Dorner, Francoise
Ein Tag in aller Liebe Roman
Belletristik

Als François erfährt, wer sein leiblicher Vater ist, hat er nur einen Gedanken: Dieser soll dafür büßen, dass er François' Mutter im Stich gelassen und die junge Violette geheiratet hat. Und so plant er, Violette zu verführen - und sie anschließend fallenzulassen. Doch wie sich herausstellt, hat seine Mutter ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt. Und die charmante Violette weckt Gefühle in ihm, die sein Vorhaben schon bald ins Wanken bringen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dorner, Francoise Werner, Ulrike

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Familie Familiendrama Lebensglück

R 11

Dorner, Francoise:
¬Ein¬ Tag in aller Liebe : Roman / Francoise Dorner. - 1. Auflage. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe Verlag, 2016. - 150 Seiten
Einheitssacht.: Quelque chose de lui. - Aus dem Französischen von Ulrike Werner
ISBN 978-3-431-03951-1 Gebunden : 12 Euro

Zugangsnummer: 1033897001 - Barcode: 00247870
R 11 - Belletristik