Fischer-Hunold, Alexandra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein verrückter Besuch beim Tierarzt
Kinderliteratur

Liam und Mama sind mit Katze Mo beim Tierarzt. Im Wartezimmer trifft Liam auch seine Schulfreundin Jana, die mit ihrem Hund gekommen ist.
Liam findet es ziemlich spannend in der Praxis. Er beobachtet genau, was der Tierarzt tut. Aber dann richtet ein redseliger Papagei ein ziemliches Chaos an: Der Tag endet in einer verrückten Verfolgungsjagd von Zwei- und Vierbeinern ...
ab 4 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Duden Leseprofi

Personen: Fischer-Hunold, Alexandra

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Vorschule Duden Leseprofi Antolin

Interessenkreis: Leseanfänger

I J 0

Fischer-Hunold, Alexandra:
¬Ein¬ verrückter Besuch beim Tierarzt / Alexandra Fischer-Hunold. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbudch, 2018. - 45 Seiten : farbige Illustrationen. - (Duden Leseprofi; Vorschule). - Mit Bildern von Sabine Kraushaar.
ISBN 978-3-7373-3357-3 8,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038394001 - Barcode: 00486705
I J 0 - Kinderliteratur